[php] Hilfe bei Apache/Linux

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Tue, 17 Oct 2000 12:50:24 +0200

Jens Benecke wrote:
> Das kommt drauf an, was du anbietest. 60-70G Traffic mit ausschliesslich
> HTML seiten ist happig. Wenn du auf jeder Seite eine andere
> MP3-Hintergrundmusik lädst, ist das was anderes. 8-)
>
> Bei solchem Traffic würde ich allerdings auch nicht mit 128MB rumkrücken.
> 512 ist da _mindestens_ angesagt.

Danke, ein offenes Wort. MP3 kommt bei uns nicht vor, nur Text und Bilder,
und auch die nicht übermäßig. Hätte ich das gewußt, hätten wir uns den
Ärger vermutlich sparen können. Die Beratungen vorher gingen aber eher in
die Richtung: 128 ist dicke ausreichend.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive