[php] ADMIN: Ausfall der Liste

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 7 Nov 2000 14:04:37 +0100

Hallo !

Wie inzwischen jeder bemerkt haben duerfte, kam es im Laufe des
Sonntagabend zu ungluecklichen Umstaenden, die mit dem Ausfall der
Liste endeten. Wo dessen Ursache nun genau zu finden sind, weiss ich
leider selbst nicht wirklich, ich ahne es allenfalls. ;)

Nun sieht es jedoch so aus, als wuerde die Liste wieder funktionieren,
daher gilt ab sofort wieder Feuer frei fuer alle Mails, die _keine_
Testmails sind.

Jene vorherige aus meiner Feder haette natuerlich ebenfalls nicht sein
muessen, zu dem Zeitpunkt dachte ich jedoch nicht, dass die Liste
bereits wieder funktioniert. Daher: Bitte keine Antworten auf jene
Mail mehr an die Liste schreiben, der Ausfall ist bloed genug, da muss
man nicht noch einen drauf legen, ok? ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive