[php] redirect 200!?

Thorsten Scheckenbach t.scheckenbach_(at)_flashback-multimedia.de
Tue, 07 Nov 2000 14:27:09 +0100

hallo,

mir ist erzaehlt worden, dass ich den wert von redirect
ich denke mal HTTP_ENV_VARS["REDIRECT_STATUS"] (aus phpinfo())
auf 204 stelle, wuerde die siete zuerst vollstaendig geladen und erst dann
angezeigt.

was ich erreichen moechte:

mir wird z.b. eine tbelle angezeigt mit 10 feldern und jeweils 50
eintraegen.

wenn ich jetzt nach einem anderen feld sortieren lassen moechte, rufe ich
die seite nochmal von sich selbst aus auf und uebergebe einfach einen
anderen parameter. d.h. aber das die seite für kurze zeit flimmert. und
angeblich kann man das durch diesen wert verhindern. ist da was dran?
oder givts ne andere moeglichkeit?

thx & cya

thorsten scheckenbach

--