[php] Einsatz von PHP auf einem Domino R5 Servers

[php] Einsatz von PHP auf einem Domino R5 Servers

Oliver Schlag (privat) cjcs_(at)_ipfb.net
Tue, 07 Nov 2000 14:39:16 +0100

Hy,

wieso benutzt du nicht die Domino internen Möglichkeiten. Die haben mit
Ihren
Datenbankanbindungen doch jetzt wirklich was getan. Du kannst dich doch
dank dieses neuen Services (mir fällt der Name gerade nicht ein) auf
fast jede beliebige SQL Datenbank aufsetzen.

Mfg
Olly