[php] AW: [php] If-Verzweigung und Dateiaufruf

[php] AW: [php] If-Verzweigung und Dateiaufruf

Wed, 8 Nov 2000 23:17:48 +0100

On Wed, Nov 08, 2000 at 10:56:51PM +0100, Daniel Beulshausen wrote:

> das setzte ich vorraus.
> wo wir gleich bei php4 sind, hat schon jemand mit ticks gearbeitet?
>
> <?php
> function foo1() {
> global $p;
> print "position: $p\n";
> }
>
> function foo2() {
> static $i;
> $i+=2;
> print "number: $i\n";
> }
>
> register_tick_function("foo1");
> register_tick_function("foo2");
>
> declare (ticks = 3)
> [...]

Hi Daniel,

ich hab jetzt mal eine Suche mit mit php.net/ticks gemacht. Die ticks sind
danach nur einmal im ChangeLog vorhanden. Koenntest Du da mal bei der Doku
den Anfang machen. Wenn man so wie ich keine Zeit hatte mit den sticks
rumzuspielen, dann kann die Doku nicht gut werden. Ich sehe gerade, dass
die sticks von meinem Kollegen in Trondheim programmiert wurden.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php