[php] AW: [php] If-Verzweigung und Dateiaufruf

[php] AW: [php] If-Verzweigung und Dateiaufruf

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Thu, 9 Nov 2000 00:03:43 +0100

> ich hab jetzt mal eine Suche mit mit php.net/ticks gemacht. Die ticks sind
> danach nur einmal im ChangeLog vorhanden. Koenntest Du da mal bei der Doku

die sind noch recht neu, müsste so zwischen 4.0.2 und 4.0.3 passiert sein.

> den Anfang machen. Wenn man so wie ich keine Zeit hatte mit den sticks

ja ich schau mal.

> rumzuspielen, dann kann die Doku nicht gut werden. Ich sehe gerade, dass
> die sticks von meinem Kollegen in Trondheim programmiert wurden.

ich glaube stig & andrei sind dran schuld

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive