[php] ora-logon-Problem

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Thu, 9 Nov 2000 14:05:43 +0100

Holla,

> Problem: wenn man zwei ora-logon ausführt, kommt die Fehlermeldung: Seite
> enthält keine Daten.
>
> Bei Oracle 8.0.x tritt dieser Fehler nicht auf.
>
> Frage: Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

Seite enthaelt keine daten, ist wohlkaum ein oracle fehlermeldung :)
frage den fehler bitte mit ocierror ab.
weiterhin verweise ich dich mal an das FAQ, wo einige sachen in bezug auf oracle
nochmal erlaeutert sind.
http://php-center.de/faq/faq-15.htm

wichtig sind die umgebungsvariablen, die je nach oracleversion/benutzter
datenbank gesetzt sein muessen ...(siehe faq)

gruss
thomas

http://phporacleadmin.org http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"build your own wigwam, without windows, without gates and an apache inside"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive