[php] phpAds

Martin Tomczak mtps_(at)_gmx.de
Fri, 10 Nov 2000 14:53:50 +0100

------=_NextPart_000_0045_01C04B26.095FFD20

Tach zusammen,
Nachdem ich hier enige Tipps bez=FCglich meines=20
Problems bekommen habe, bin ich leider immer noch
nicht weiter gekomme. Kann immer noch keine Clients
anlegen, weder mit einer anderen Version, noch mit einer
=E4lteren. Kann mir vielleicht irgendjemand eine phpAds
Version schicken, die auch 100% funktioniert ??
Danke im Vorraus !!

____________
webmaster_(at)_netidea.de
www.netidea.de
Geld verdienen im Internet

------=_NextPart_000_0045_01C04B26.095FFD20

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Tach zusammen,
Nachdem ich = hier enige Tipps=20 bezüglich meines
Problems bekommen habe, bin ich leider immer = noch
nicht weiter gekomme. Kann immer noch keine=20 Clients
anlegen, weder mit einer anderen Version, noch mit=20 einer
älteren. Kann mir vielleicht irgendjemand eine=20 phpAds

Geld verdienen im=20 Internet
------=_NextPart_000_0045_01C04B26.095FFD20--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive