[php] =?iso-8859-1?Q?Formularfelder_nach_Zahlen_=FCberpr=FCfen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Formularfelder_nach_Zahlen_=FCberpr=FCfen?=

Martin Tomczak mtps_(at)_gmx.de
Fri, 10 Nov 2000 14:58:59 +0100

------=_NextPart_000_004D_01C04B26.C1878B20

wie kann ich bei einem Formularfeld =FCberpr=FCfen, ob auch
wirklich nur Zahlen eingetragen worden sind ??
Ich m=F6chte dass so machen, dass wenn Jemand was anderes ausser
Zahlen eintr=E4gt, dass er dann eine Fehlermeldung bekommt..

Das gleiche w=FCrde ich dann auch f=FCr URLs machen , dass er
die Adresse =FCberpr=FCft,ob sie auch wirklich exestiert, jedoch wei=DF
ich nicht wie das geht..Jemand ein Tipp ???
Danke im Vorraus !!

____________
webmaster_(at)_netidea.de
www.netidea.de
Geld verdienen im Internet

------=_NextPart_000_004D_01C04B26.C1878B20

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

wie kann ich bei einem Formularfeld = überprüfen, ob=20 auch
wirklich nur Zahlen eingetragen worden sind = ??
Ich möchte dass so machen, dass wenn Jemand was = anderes=20 ausser
Zahlen einträgt, dass er dann eine = Fehlermeldung=20 bekommt..

Das gleiche würde ich dann auch für URLs = machen ,=20 dass er
die Adresse überprüft,ob sie auch wirklich = exestiert, jedoch weiß

Geld verdienen im=20 Internet
------=_NextPart_000_004D_01C04B26.C1878B20--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive