[php] AW: [php] Mail-Problem

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Fri, 10 Nov 2000 15:39:08 +0100

> Hallo erstmal,
> da ich noch neu bei PHP bin hab ich tausende von Fragen, aber ich fang
> erstmal mit einer an:
> Ich habe unter einem Linux-Server keine Problem mit dem Befehl mail() -
> Die Mails werden einwandfrei verschickt, doch jetzt habe ich einen
> WinME-Apache installiert und nu steh ich da, kein mail () und keine
> Ahnung wie das unter ME funktioklappt.
>
> Bitte jetzt keine Antwort wie:"Bah pfui ME!!!" ;)
>
> Danke für jede Antwort (Links zum nachlesen sind auch nicht schlecht )
>
> skaiwoka

na dann: willkommen "unbekannt(und geheim!) [d.klein_(at)_boheads.de]" aka:
skaiwoka.
mehrfache gespaltene persönlichkeit ?!

und erstmal das obligatorische 'bitte real-namen verwenden...' ;)

für windows gibts meines wissens das pendant 'BLATMAIL' oder einfach blat.

aus dem betriebssystemkrieg halt ich mich raus, da ich auf win produziere
und meist auf linux release, aber links kannst du gerne haben, da ich
blatmail weder einsetze, noch genau kenne -->
http://www.google.com/search?q=BLATMAIL&meta=lr%3D%26hl%3Dde&btnG=Google-Suc
he

hoffe das hat gehelft, gruss thomas
* http://cms.internet.ms/forum/ *