[php] Mail-Problem

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 10 Nov 2000 15:30:04 +0100

Hallo geheimer unbekannter,

> ----------
> Von: 	unbekannt(und geheim!)[SMTP:d.klein_(at)_boheads.de]
>
> da ich noch neu bei PHP bin hab ich tausende von Fragen, aber ich fang
> erstmal mit einer an:
> Ich habe unter einem Linux-Server keine Problem mit dem Befehl mail() -
> Die Mails werden einwandfrei verschickt, doch jetzt habe ich einen
> WinME-Apache installiert und nu steh ich da, kein mail () und keine
> Ahnung wie das unter ME funktioklappt.

Sicher verstehst du, daß auch wir weder geheime noch unbekannte
Informationen
liefern können. Dazu ist der MAD, CIA, CI5 und der BND einfach zu mächtig.

Eine kleine Vermutung habe ich jedoch. Hast du die php.ini richtig
installiert
und auch rund um den Punkt "mail" konfiguriert ?
Hast du dir auch mal http://www.koehntopp.de/php/ durchgelesen ?

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive