[php] AW: [php] Variablen

Matthias Klappenbach mailing_(at)_kenny.dyndns.org
Sat, 11 Nov 2000 01:22:22 +0100

n'abend!

>Mit Sessions kann ich leider nicht arbeiten (ich hoste bei Schlund und da
gibts
>nur PHP3) und von Keksen wird man dick.
>Hat irgendeine(r) irgendeine Idee?

Ausschnitt aus den Puretec-FAQs (http://faq.puretec.de/php-perl-ssi/10.html)

-----------

Wie kann ich .php-Dateien mit PHP4 parsen lassen?

Standardmäßig werden .php-Dateien bei Puretec nicht mit PHP4 geparsed.
Da aber der eigentlich Standard dahingehend ist, dass .php-Dateien immer mit
der
neuesten Version geparsed werden, und viele verfügbare PHP-Sourcen auch
davon
ausgehen, macht es natürlich Sinn, dies zu ändern.

Legen Sie dazu eine .htaccess ins Stammverzeichnis Ihrer Präsenz und tragen
Sie folgendes ein (bzw. fügen Sie es einer bereits existierenden hinzu):

AddType x-mapp-php4 .php

geruhsame Nachtruhe noch! :)

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive