[php] include per http:// ?

Sun, 12 Nov 2000 17:52:50 +0100

On Sun, Nov 12, 2000 at 04:48:06PM +0100, Sebastian Nohn wrote:

> ja geht, aber fuer solche kleinigkeiten musst du an sich keine mail an die
> liste schreiben. da haettste auch erstmal ausprobieren koennen ;)

Das haettest Du dir nun auch ersparen koennen. Wir sind ja nun nicht alle
kleine Kinder und ich sehe Deine Beitraege als wenig hilfreich. Wenn dich
das aergert, dann verlass halt einfach diese Liste.

Ich sehe nicht ein, dass ein Einzelner die gute Kommunikation in dieser
Liste stoeren kann. Ich bekomme auch mal boese Mails von den
Listen-Admins, Denen kann man aber auch mal den eigenen Standpunkt klar
machen. Hab zwar noch keine Rueckmeldung erhalten, aber das kann ja noch
werden.

-Egon

PS: Vom Jens hab ich noch keine Rueckmeldung. Mark hat geantwortet, dass
er nicht kann. Als einziger hat sich Martin Samesch gemeldet und den kenn
seit dem LinuxTag persoenlich. Wir hatten uns ausgiebig unterhalten als es
diese Mailing-Liste noch gar nicht gab.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php