[php] include per http:// ?

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Sun, 12 Nov 2000 18:21:28 +0100 (MET)

On Sun, 12 Nov 2000 eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Das haettest Du dir nun auch ersparen koennen. Wir sind ja nun nicht alle
> kleine Kinder und ich sehe Deine Beitraege als wenig hilfreich. Wenn dich
> das aergert, dann verlass halt einfach diese Liste.

och, du kannst mich auch in dein killfile tun, waer zwar schade um manche
recht lustige diskussion (so sehe ich das inzwischen) aber wuerde das
problem doch loesen... oder hast du evtl. sogar nen highlight auf meine
mails damit du wieder... ach... das ist ja abwegig...
aber man kann sagen was man will: es ist nur unterhaltsam mit dir (fuer
mich jedenfalls). nen nettes studienobjekt stellst du auch dar...

> Ich sehe nicht ein, dass ein Einzelner die gute Kommunikation in dieser
> Liste stoeren kann. Ich bekomme auch mal boese Mails von den
> Listen-Admins, Denen kann man aber auch mal den eigenen Standpunkt klar
> machen. Hab zwar noch keine Rueckmeldung erhalten, aber das kann ja noch
> werden.

verstehe ich nun jetzt nicht ganz das geblubber aber ist schon gut... btw.
ich hab noch nie ne boese mail von den listen-admins bekommen :P

> PS: Vom Jens hab ich noch keine Rueckmeldung. Mark hat geantwortet, dass
> er nicht kann. Als einziger hat sich Martin Samesch gemeldet und den kenn
> seit dem LinuxTag persoenlich. Wir hatten uns ausgiebig unterhalten als es
> diese Mailing-Liste noch gar nicht gab.

aeh... versteh ich nun auch nicht aber was solls... ist wohl wieder nur ne
aufzaehlung der leute die du alle kennst. toll. *haendeschuettel*. soll
ich mal aufzaehlen wen ich alles kenne? ach neee... das waere muessig,
dann mache ich mich ja genauso laecherlich wie du... wem oder was willst
du hier imponieren? du denkst du bist die ganz grosse nummer. kauf dir ne
playstation und erfreu dich an den vielen bunten bildchen. es gibt da auch
so pruegel- und schiessspiele, da kannst du prima deine aggressionen mit
abbauen.
du bist egozentrisch, unflexibel und letztlich wohl auch garnicht an der
sache, sondern an der heilung deiner profilneurose interessiert.

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive