[php] include per http:// ?

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Sun, 12 Nov 2000 18:22:10 +0100

On Sun, Nov 12, 2000 at 05:52:50PM +0100, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> PS: Vom Jens hab ich noch keine Rueckmeldung. Mark hat geantwortet, dass

Sorry, ich bin momentan total am rotieren. Habe völlig überraschend
sämtliche Vordiplomsprüfungen bestanden :-) und jetzt fallen lauter
Entscheidungen und organisatorische Sachen an, mit denen ich überhaupt
nicht mehr gerechnet hatte. Natürlich zusätzlich zu der Tatsache, daß ich
kranker Masochist wieder mal alle Wahlfächer drei Semester vorziehe, um
später etwas mehr Luft zu haben =)

Wenns nicht allzu weh tut, streiche mich bitte vorerst aus Deinen Plänen,
ja? Ich werde mal versuchen, eine vernünftige PHP-CD zusammenzustellen
(d.h. das Archiv auf 134.28.62.2 aktuell zu halten), allerdings kann ich da
nichts versprechen, schon gar keinen Zeitplan. Vielleicht läßt sich das
auch automatisieren, mal sehen.

Sorry ;)

--
"Das zweite Gesetz der Thermodummheit: In jeder geschlossenen Denkweise
bleibt die Ignoranz konstant oder nimmt zu." -- Richard Wein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive