[php] include per http:// ?

Sun, 12 Nov 2000 18:46:37 +0100

On Sun, Nov 12, 2000 at 06:22:10PM +0100, Jens Benecke wrote:

> Sorry, ich bin momentan total am rotieren. Habe völlig überraschend
> sämtliche Vordiplomsprüfungen bestanden :-) und jetzt fallen lauter
> Entscheidungen und organisatorische Sachen an, mit denen ich überhaupt
> nicht mehr gerechnet hatte. Natürlich zusätzlich zu der Tatsache, daß ich
> kranker Masochist wieder mal alle Wahlfächer drei Semester vorziehe, um
> später etwas mehr Luft zu haben =

Kenne ich doch irgentwie, hab leider nur Agrarwissenschaften studiert. Da
gings auch so ab wie oben beschrieben. In dem Fach wo ich geklaubt habe,
das ich am ehesten schaffe, da bin ich durchgefallen. Die Doktorarbeit hat
aber mein Pruefer nicht verstanden.

> Wenns nicht allzu weh tut, streiche mich bitte vorerst aus Deinen Plänen,
> ja? Ich werde mal versuchen, eine vernünftige PHP-CD zusammenzustellen
> (d.h. das Archiv auf 134.28.62.2 aktuell zu halten), allerdings kann ich da
> nichts versprechen, schon gar keinen Zeitplan. Vielleicht läßt sich das
> auch automatisieren, mal sehen.

Hat ja noch Zeit. Mein Lektor ist zur Zeit in den USA. Er will diese
Buchbeilage selber zusammenstellen. Wenn was von Dir kommt, dann bekommst
Du auch sicherlich ein Buch von der zweiten Auflage. Mir ist halt nur noch
die Zusammenstellung von Mark und Dir bekannt. Mark hatte damals die
LinuxTag CDs gebrannt.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/