[php] =?iso-8859-1?Q?Frage_bez=FCglich_Werte=FCbergabe_bei_PHP_mit_Apache_unter?= =?iso-8859-1?Q?_Windows_ME?= =?iso-8859-1?Q?_Windows_ME?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Frage_bez=FCglich_Werte=FCbergabe_bei_PHP_mit_Apache_unter?= =?iso-8859-1?Q?_Windows_ME?= =?iso-8859-1?Q?_Windows_ME?=

Rainer Weidenthaler weidenthaler_(at)_gmx.net
Sun, 12 Nov 2000 19:30:27 +0100

Hallo Liste!

Ich bin hier relativ neu und möchte mich erstmal vorstellen: Bin 18 Jahre,
m, und komme aus
Tirol / Österreich. Habe mir schon ein Buch bestellt (das auf
www.php-center.de empfohlen wird) und zahlreiche Anleitungen vom Netz
durchgelesen, doch imho sind diese Anleitungen vom Netz alle recht
oberflächlich und für einen totalen Neueinsteiger wie mich ungeeignet.

Doch nun zu meinem Problem:
Ich habe vor kurzem den Apache Webserver (V.1.3) auf Windows ME installiert
und dazu PHP. Ich habe die PHP.ini Datei laut einer Anleitung, die ich auf
www.php-center.de gefunden habe konfiguriert, die Php.exe Datei in den
CGI-Ordner kopiert und die httpd.conf des Apache Servers für die
PHP-Unterstützung umgeschrieben. Es funktioniert wunderbar, bis auf die
Tatsache, dass ich keine Werteübergabe alla index.php?variable1=wert1 etc.
machen kann.
Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Ist sicher nur eine
Kleinigkeit für Euch, aber mir macht das ehrlich gesagt zu schaffen, denn
ich muss meine Homepage derzeit online programmieren und wer noch ein 56k
Modem hat, weiss wie umständlich das ist (index.php Datei ändern,
hochspielen, reload .... warten... Fehler entdeckt -> von vorn)

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Ciao,
Rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive