[php] PHP mit GD Probleme mit Textfarben in jpg

[php] PHP mit GD Probleme mit Textfarben in jpg

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 13 Nov 2000 11:19:01 +0100

Guido Haeger wrote:

> MMeier_(at)_beit.de schrieb

> Und Du fragst Dich sicher: "Warum antwortet mir niemand?"
>
> Du:
> - postest Multipart-Mails, die man hier nicht mag
> - postest sinnlose Link-URLs als Anhang, die hier niemand will
> - hast eine viel zu lange und nicht abgetrennte Signatur
>
> Mit anderen Worten sagst Du dem Rest der Liste: "Ihr und Eure Regeln
> seit mir scheißegal, aber helft mir gefälligst".

> Wenn Du ImagecreateformJPEG wirklich erst an dieser Stelle aufrufst,
> dann kann die Zuweisung der Farben nicht funktionieren.
> [...]

Hallo Guido, weniger harte Worte hättens auch getan. Jeder ist mal ein
Anfänger und wir wollen ja nicht die Anfänger verjagen, sondern nur die
unbelehrbaren Besserwisser.

Wenn nicht ständig solche Streitereien auf dieser Liste vorkommen
würden, dann hätte PHP 4 bestimmt den ersten Platz beim Linux New Media
Awards erreicht. Das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:

Beste Web-Software
 ------------------
 Apache XML:           33%
 PHP4:                 30%
 Mozilla:              21%
 Zope:                 14%
 Enhydra:               2%

Damit wurden mal wieder 3000 DM in den Sand gesetzt, das man für den
nächsten LinuxTag gut gebrauchen könnte. Ich bin auch nicht abgeneigt,
auf der nächsten Systems im Linux Park einen PHP Stand aufzumachen.
Reisekosten und Hotelunterkunft werden bezahlt.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Systems in München, Halle C2,  126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive