[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Variable_in_URL_=FCbergeben_klappt_nich?=

Alexander Mieland php-mailingliste_(at)_halflife-editing.de
Tue, 14 Nov 2000 12:45:33 +0100

----- Original Message -----
From: "Pascal Schult" <php_(at)_schuborg.de>
> war es nicht so, daß man die variablen vor dem Include definieren muß,
> damit sie in dem include-Script zur Verfügung stehen? Ich glaube das
> steht auch so im Manual, welches du vielleicht mal lesen solltest.

Ähmm...hä?
Nu verrat' mir doch mal, was das damit zu tun hat?
Wenn ich Variablen in einer URL übergebe, dann sind die
doch "zuerst da", bevor die Datei includet wird!
Und die Variablen haben auch einen Inhalt, denn sonst wären
sie ja in der base.php3 auch leer, nachdem die Seite neu geladen
wurde.
Anstatt mich gleich anzupflaumen, sollte man erst nachdenken.
Sorry, aber is doch so...

Sollte ich mich dahingehend tatsäclich irren, so nehme ich alles
zurück und behaupte das Gegenteil! :)

--
Alexander Mieland
System-Administrator