[php] Sessions: Cannot send session...

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks Andre.Laugks_(at)_broadviewtv.de
Thu, 16 Nov 2000 01:43:48 +0100

Hallo!

> Steht doch genau in der Fehlermeldung.
> In der mail stand vor
> <?php
> ein hallo - in der Seite warschéinlich irgendetwas anderes. Selbst ein
> Zeilenumbruch oder Leerzeichen sind zuviel. Das session_register in
> Zeile 6 angemeckert wird, läßt darauf schließen.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wieso ich die Session vor
alle gesendeten Headern starten muß!
Weil mit einem Header auch Cookiedaten übersendet werden, die durch
den Sessionstart gesendet werden? Wie kann ich das mit den Cookies
überhaupt unter drücken? Weil dann könnte ich ja auch den
"Sessionstart" auch irgendwo im Script unter bringen.

mfg, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive