[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Thu, 16 Nov 2000 23:57:58 +0100

On Thu, Nov 16, 2000 at 11:43:33PM +0100, Björn Schotte wrote:

> Egon hat augenscheinlich persönliche Probleme gegen mich
> bzw. wegen meiner Popularität.
>
> SCNR,

Ich weiß schon was SCNR heißt, ich unterhalte mich aber lieber zu später
Stunde mit Sue Bailey in England. Wann darf man den Titel PHP 5 im
Buchhandel begutachten oder rezensieren?

-PHP-Opa

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php