[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 17 Nov 2000 13:06:36 +0100

Aber www.zope.org geht. Siehe c't 21/00 Seite 195 und iX 11/00 Seite 68.

> denke ich auch,
> was ich meinte ist, dass sich die frage sicher nicht auf ein kommerzielles
> system
> bezog.

PHP ist eine Sprache mit der man ein Content Management schreiben kann.
Wers nicht kann, muß sich halt ein kommerzielles System kaufen.

> übrigens: ihr bekommt alle konkurenz:
> macromedia bringt demnächst ihr cms auf den markt...

Das macht nichts, es gibt ja genügend andere CMSe.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York