[php] wie script auserhalb des Netzzugriffes ansprechen ??

[php] wie script auserhalb des Netzzugriffes ansprechen ??

remo remo.vogel_(at)_gmx.de
Tue, 21 Nov 2000 19:09:13 +0000

ich glaube das wird mit include nichts,

move Deine INC.PHP3 ins www Verzeichnis, die Files werden geparst, der HTTP
Client sieht Deine Passwoerter nicht.
Trotzdem solltest Du diese verschluesseln

                      $passwort="nettes passwort"
                      $salt = md5(uniqid(rand()));
                      $salt = substr($salt, 0, 2);
                      $passwort = crypt($passwort, $salt);