[php] Wann Klassenprogrammierung

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Wed, 22 Nov 2000 14:12:05 +0100

>da muss ich widersprechen: das mit OO   ist zwar so eine sache
>(entweder man liebt oder hasst es :)
>um aber relativ neutral zu bleiben: in php ist OO sehr oft
>überflüssig. es verursacht zu viel arbeit und ist langsamer.
Ich hab's noch nie ge-benchmarked, kann also nichts dazu sagen, darum
frage ich lieber :-) Warum ist OO langsamer?
Warum findest Du, macht's mehr Arbeit?
(Bitte, ich bin kein OO-freak, vor allem, weil ich noch so klassisch C
gelernt hab', bleib' ich oft dabei, aber ich denk' oft, ich sollte
mehr in OO-Richtung machen ...)

---
Thomas Beckmann, la Carte,   Redaktion & Technik
Knowledge Network Kiel,  Beckmann & Petersen GbR
laCarte_(at)_laCarte.de         http://www.laCarte.de
Tel 0431-16106, Fax 0431-16112

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive