[php] Re: [php] [OT] Jobs =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP-Entwickler?

[php] Re: [php] [OT] Jobs =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP-Entwickler?

Tobias Orterer not_(at)_micr0soft.de
Wed, 22 Nov 2000 22:46:34 +0100

"Egon Schmid (_(at)_work)" schrieb:

> Das nennst Du alt? Also ich z.B. habe ein viertel Jahrhundert
> Programmierpraxis und eine 20-jährige Berufserfahrung. Die arbeitslose
> Zeit hab ich benutzt um mich in PHP einzuarbeiten und dann ist dem
> Arbeitsamt die Spucke weggeblieben, als ich wieder eingestellt wurde.

kommt drauf an was du die 25 jahre gemacht hast *grins*
23 jahre Doom spielen sind nich vorteilhaft.
;o)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive