[php] Select in Zwo Tabellen

Tim =?iso-8859-1?Q?Schr=F6er?= ts_(at)_conne.net
Fri, 24 Nov 2000 09:41:56 +0100

Moin Hartmut,

> vielleicht solltest du mal etwas Zeit in ein Buch investieren
> statt blind herumzuprobieren ... und was das ganze mit PHP zu
> tun hat bleibt auch rätselhaft ...

Das ist wohl richtig! Da ich aber im Moment kein solches Taschenbuch
in der Nähe habe und eine Lösung jetzt brauche, muß es doch wohl
in Ordnung sein, an diese Liste zu posten. Was den MySQL-Einwand
angeht muß ich wohl sagen "Sorry", falsche Liste, aber ansonsten
fand ich diese Liste immer genial und gerade für PHP-Anfänger
super hilfsbereit, dies mag sich geändert haben...

MfG
Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive