[php] Select in Zwo Tabellen

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Fri, 24 Nov 2000 10:02:15 +0100

Hey, Tim,
nu' sei nicht gleich verärgert, Hartmut hat schon auch recht ...
Ich hatte, als ich Deine erste mail gelesen hab', gleich mal gesucht,
es gibt ein recht gutes online-Manual von Guido Stepken, der
www.little-idiot.de betreut. Ich hab' es aber nicht auf obiger Seite
gefunden. Ich hatte's mir runtergeladen, als ich MySQL hier
installiert hab' (und Apache) - vielleicht solltest Du auf den
MySQL-Seiten oder bei Apache mal schauen, ob Du's nicht finden kannst.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive