[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Pascal Schult php_(at)_schuborg.de
Fri, 24 Nov 2000 10:17:59 +0100

Hi Stefan..

kann Dir nur zustimmen. Serverausfälle sind mir auch des öfteren
aufgefallen.

prust... : )

na ja, hier das neuste von Strato was einem Freund widerfahren ist:
Ich hatte ihm mal vor nem halben Jahr eine Homepage gemacht. Die ist
jetzt leider weg, da wieder die Standard-Strato -"Sie sehen hier eine
soeben freigeschaltete.."-Page zu sehen ist, und zwar mit einer ANDEREN
emailadresse (http://www.schiricke.de/) Strato hat scheinbar einfach
seine index.html mit der zu einer anderen Domain gehörenden Defaultseite
übergebügelt. Wie sowas passieren kann ist mir schleierhaft.

na ja, soviel zum OT.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive