[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Fri, 24 Nov 2000 22:54:24 +0100

On Fri, Nov 24, 2000 at 08:21:35PM +0100, Jens Benecke wrote:

> Aha? was ging da denn ab?

Bei SP hatten die den Namen S.I.X. benutzt. Das kann ja nicht gut gehen.

> danke! :) Ich tu mein bestes.
>
> 	a) time frame?
> 	b) inhaltsvorschläge?
> 	c) ... hm, was vergessen?

Time Frame: nächste Woche
Ich dachte die besten Inhaltsvorschläge kommen von Dir selber.
Vergessen hast Du nichts, ausser dass Du dann ein Freiexemplar bekommst.
Wenn Du auf ein handsigniertes Exemplar bestehst, dann könnte, dank der
Geschwindigkeit unserer Schneckenpost, das Buch aber erst nächstes Jahr in
Deinem Briefkasten liegen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/