[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Fri, 24 Nov 2000 20:21:35 +0100

On Thu, Nov 23, 2000 at 11:13:26PM +0100, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Ja jetzt kann ich mich wieder erinnern. Aber die Konkurrenz hat mal eine
> ziemlich üble Anzeige um den Jahrtausendwechsel geschrieben und zufällig
> unseren Firmenname benutzt. Wenn ich mich noch recht erinnere, dann waren
> da auf einer Seite zwei Verhüterli zu sehen.

Aha? was ging da denn ab?

> Jens: hast Du nun etwas Luft, die CD-ROM für unser neues Buch
> zusammenzustellen. Es soll am 18.12., also noch rechtzeitig vor
> Weihnachten im Buchhandel erhältlich sein. Du bekommst natürlich dann
> eines der ersten Exemplare für Deine Verdienste umsonst.

danke! :) Ich tu mein bestes.

	a) time frame?
	b) inhaltsvorschläge?
	c) ... hm, was vergessen?

--
"Das zweite Gesetz der Thermodummheit: In jeder geschlossenen Denkweise
bleibt die Ignoranz konstant oder nimmt zu." -- Richard Wein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive