[php] AW: [php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Stefan miefert_(at)_gmx.net
Fri, 24 Nov 2000 22:10:49 +0100

Ne zu umständlich schonmal KKs bei Strato beantragt ( Habs jetzt aber vor 3
Monaten doch gewagt- Ein Teil ist schon weg ein Teil dauert ncoh an :()?
Obwohl ich jetzt nach 2 Monaten die Domains von puretec wegholen will und
fast genauso entsetzt bin über deren Vorgehensweise. Wareum ? Mein neuer
Anbieter hat KKs fgestellt die ich unterschrieben und korrekt ausgefüllt
habe. Die wurden erstmal abgelehnt . Dann 1 Woche später kriege ich eine
Mail das sie die Kündigung der Domains  erhalten haben und die Domain
"closen" werden :() OH Schreck closen bedeutet freigeben nicht KKen :(
Immerhin haben Sie mir noch dazu geschrieben das wenn ich einen KK-Antrag
stellen möchte müsste ich das innerhalb der nächsten 3 Wochen tun sonst kann
es mir passieren das jemand anderes die Domain bekommt:( Eben der mit dem
schnelleren Antrag :(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive