[php] OT: Suche Webhoster für PHP - Chat

[php] OT: Suche Webhoster für PHP - Chat

Thomas Bleckmann (Hostmaster) Hostmaster_(at)_de-commerce.de
Mon, 27 Nov 2000 10:58:59 +0100

Hi Liste,

ein wenig offtopic, hat aber über 7 Ecken etwas mit PHP zu tun:

Ich möchte einen Chat (PHP4 /MySql) fahren und suche einen vernünftigen
Hoster, der Chats erlaubt und wo die freie Trafficgrenze schön hoch liegt.
Bezahlbar sollte es natürlich auch sein :)

Danke schonmal für Eure Tipps (würd mir echt weiterhelfen)

Viele Grüße

Thomas Bleckmann (*wink* an den Namesvetter ohne "L")

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive