[php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

lange_(at)_sz-online.de lange_(at)_sz-online.de
Tue, 28 Nov 2000 12:48:18 GMT

BB> mir ist gerade einen möglicher Fehler im Buch PHP4 & MySQL (Data
Becker)
BB> aufgefallen.
Also mir sind da mehr als ein Fehler aufgefallen.
Z.B. sind in einer Tabelle bei verschiedenen Befehlen, der selbe
Erklaerungstext angegeben.
Weiterhin sind bei Beispielprogrammen, die Ergebnisse falsch.
Was voellig fehlt, ist der Befehl zur Feststellung der Laenge eines
Strings. Das sollte doch aber ein Grundbefehl sein.

BB> Vielleicht liest das ja einer der Autoren oder so und kann es bei der
BB> nächsten? Auflage änderen...
Wahrscheinlich sollte man nie eine 1.Auflage kaufen.
Normalerweise muesste man irgendwie ein Update auf das Buch bekommen
:-))

Mich hatte als PHP-Einsteiger die Kombination der beiden Themen gereizt,
jetzt aergere ich mich aber, das Buch gekauft zu haben.

Bye Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive