[php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Tue, 28 Nov 2000 13:55:18 +0100

Nenn mir ein fehlerfreies Buch. Von Jorg Krause das Buch war noch schlimmer
befehlert.
Wenn Ihr euch darueber so aufregt, schickt doch einfach ein Errata an den
Autor.
Nachdem ich von CuL das neue Buch von Klaus Schmidt bekam und das erste Mal
durchblaetterte, sind mir auch schon einige Fehler aufgefallen. Na und?
Schreibt doch einfach ein fehlerfreies Buch.

> Mich hatte als PHP-Einsteiger die Kombination der beiden
> Themen gereizt,
> jetzt aergere ich mich aber, das Buch gekauft zu haben.

Kann ich gar nicht verstehen. Ist eins der besten neuen Buecher.

Mit freundlichen Gruessen,
--
Mathias Meyer
mediaworx berlin AG