[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Lange lange_(at)_sz-online.de
Tue, 28 Nov 2000 17:19:38 +0100

MM> Nenn mir ein fehlerfreies Buch. Von Jorg Krause das Buch war noch schlimmer
MM> befehlert.
Und deshalb darf ein anderes Buch auch Fehler haben?
Wenn Kohl  Millionen hinterzieht, dann darf ich 10000,-
hinterziehen????

MM> Wenn Ihr euch darueber so aufregt, schickt doch einfach ein Errata an den
MM> Autor.
MM> Nachdem ich von CuL das neue Buch von Klaus Schmidt bekam und das erste Mal
MM> durchblaetterte, sind mir auch schon einige Fehler aufgefallen. Na und?
MM> Schreibt doch einfach ein fehlerfreies Buch.
Na also weisst du. So kann man da wohl nicht rangehen.
Ich kaufe fuer 70,- ein Buch und dann steckt das voller Fehler.
Jeder regt sich doch auch auf, wenn man sich z.B. ein neues Auto kauft
und dann geht der Blinker nicht. Da kann ich doch auch nicht sagen, 'na
gut, ist ein neues Modell, die ueben noch'.
Und bei einem Auto kann ich mir es auch noch reparieren lassen, was
wohl bei einem Buch nicht geht.

Schlimmer noch bei einem Programmierhandbuch.
Da steht man naemlich bloed da, wenn man alles so macht, wie
beschrieben, das Programm aber nichts so macht, wie beschrieben :-)

MM> Kann ich gar nicht verstehen. Ist eins der besten neuen Buecher.
Dann stellen wir wahrscheinlich unterschiedliche Ansprueche.

Bye Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive