[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Tue, 28 Nov 2000 17:24:40 +0100

> Schlimmer noch bei einem Programmierhandbuch.
> Da steht man naemlich bloed da, wenn man alles so macht, wie
> beschrieben, das Programm aber nichts so macht, wie beschrieben :-)
RTFM hilft im Notfall IMMER
ansonsten kann man dazu vieleicht noch sagen, das
grade bei Programmiersprachen und erst recht bei Programmiersprachen
wie PHP die ständig weiterentwickelt werden, fehler auftreten,
was mit sichherheit auch darauf zurückzuführen ist,
das syntaxen sich durch die weiterentwicklung ändern können...
ob das im Konkreten fall so ist, weiss ich nicht, ich hab nich nachgelesen
worums geht ;)

whatever,
wenn du nen fehler hast, wo nach nem buch keiner sein sollte,
hilft des manual

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive