[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 28 Nov 2000 17:35:29 +0100

Lange schrieb:

> Schlimmer noch bei einem Programmierhandbuch.
> Da steht man naemlich bloed da, wenn man alles so macht, wie
> beschrieben, das Programm aber nichts so macht, wie beschrieben :-)

Klar, man sollte auch nicht nur abschreiben, sondern auch lernen.
Sicher ist es ärgerlich, aber Du kannst gleich das Debuggen mitlernen,
ist doch nett. :-)

Ich muß sagen, das ich es mir immer verkniffen habe, Sachen ganz
abzuschreiben. Jeder muß seinen eigenen Programmierstil finden. Mein
Informatiklehrer konnte aus 20 Scripten ohne Namen immer noch den
Autoren finden. Es ist wie bei Mathe, nicht nur das Ergebnis zählt,
sondern auch der Weg - und nur dieser wird in Büchern aufgezeigt. Und
deshalb sind sie so wichtig für das Programmieren.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive