[php] Hilfegesuch

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Wed, 29 Nov 2000 06:05:57 +0100

Für die jenigen die auf die Mail reagieren wollten ...

nix ist mit Helfen, habe gerade einen Autoresponse bekommen :

"Sehr geehrte Damen und Herren,

falls Sie sich auf die "Blutspende-Knochenmark-Leulämie-Mail" melden, so
muss ich Ihnen leider mitteilen, dass es sich um einen äußerst makaberen
Scherz von einem Unbekannten handelt. Ich habe mit der Angelegenheit NICHTS
zu tun und bitte Sie diese Mail zu vernichten und nicht mehr weiterzuleiten.

In allen ANDEREN Angelegenheiten stehe ich Ihnen selbstverständlich zur
Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

J. Schmidt"

Warum machen diese Spinner alles kapput sollte mal einer auf diesem Weg
wirklich Hilfe brauchen wird niemand mehr reagieren ...

mfg.

Sebastian Fuentes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive