[php] PHPNUKE

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Wed, 29 Nov 2000 08:27:26 +0100

Moin Moin,

PHPNUke ist Cool ein nettes Projekt auf jeden fall, es hat ein Paar macken gerade was geschwindigkeit
angeht ( IHMO wird zu reger gebrauch von SQL gemacht was natürlich die ausgabe des Content's erhäblich verlangsamt )
, und auch den HTML output sollte man nochmal mit viel gedult Cleanen ( bei mir fing der Browser an nach nem Activ_X
zu fragen wo keins war, und Netscape 4.6 war bis heute nur bedingt zu einer zusammenarbeit zu bewegen).
Aber was die INstallation und schnelle ingang bringen einer Site angehet ist Nuke IMHO nicht zu schlagen
( lasse mich gerne eines besseren belehren ) leider weiß ich nciht wie die letzte Version ist, ich hab noch ne alte Version bei mir laufen (never touch a running System).

Aber prinzipell kann man es durchaus emfehlen.

Sebastian Fuentes
Web-Development _(at)_ Nets AG
sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de	#	_(at)_work
s.fuentes_(at)_the-service.de	#	_(at)_home

http://www.nets-ag.de		#	My employer

http://strange-movies.de	#	newest projekt (PHPNuke zum anschauen)
http://hakasuro.nexen.net						-""-

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive