[php] nochmal echo auslesen

Michael Paffrath paffrath_(at)_fatmedia.de
Wed, 29 Nov 2000 15:12:03 +0100

am 29.11.2000 14:11 Uhr schrieb Michael Stahmann unter Michael_(at)_Stahmann.de:

> include sollte Dein Freund sein:
> http://www.php-center.de/de-html-manual/function.include.html
>
> Wenn Du am Anfang das Script einbindest, sollten Dir die Variablen
> $falsch, $nickname und $password zur Verfügung stehen. Was Du dann
> statt "echo" damit anstellst, bleibt Dir überlassen.
Im Prinzip hast du recht - include ist mein freund geworden ;-)
aber wenn ich das script über include einbinde, stehen mir $falsch ... nicht
zur Verfügung. Ich wollte mir die mit ´nem einfachen echo ausgeben, aber die
sind leer:

&falsch=nein&nickname=test105&password=611288
falsch:             (im script steht 'echo "falsch: $falsch<br>";')
nickname:           (im script steht 'echo "nickname: $nickname<br>";')
password:           (im script steht 'echo "password: $password<br>";')

> Aber bitte das Copyright der Orginale beachten :-) Sonst gibt es
> mecker von dem ehemaligen Programierer. Ich beobachte meine ehemaligen
> Projekte jedenfalls genau.
Ich arbeite ja mit denen zusammen, deswegen gibt´s deswegen keine
Bedenken...

Noch ´ne Idee?

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive