[php] nochmal echo auslesen

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 29 Nov 2000 18:19:49 +0100

Hallo Michael,

Michael Paffrath schrieb:

> aber wenn ich das script über include einbinde, stehen mir $falsch ... nicht
> zur Verfügung. Ich wollte mir die mit ´nem einfachen echo ausgeben, aber die
> sind leer:
>
> &falsch=nein&nickname=test105&password=611288
> falsch:             (im script steht 'echo "falsch: $falsch<br>";')
> nickname:           (im script steht 'echo "nickname: $nickname<br>";')
> password:           (im script steht 'echo "password: $password<br>";')

Tja, irgendwo müssen die Variablen ja mal gefüllt worden sein, wenn
das Script sie so auspuckt, ansonsten sind die Variablen beim Aufruf
übergeben worden. Wenn zu diesen Variablen das obige steht, kann man
davon ausgehen. Dann solltest Du sehen, in welchem Zusammenhang und
von wo es aufgerufen wird.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive