[php] Thanks

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Wed, 29 Nov 2000 17:10:42 +0100

*grummel* das ist irgendwie eine Diskussion die zu nichts führt, ich mein
man kann ja auch nicht sagen das BMW besser ist als ein Mercedes, jeder kann
doch seine eigene Wahl treffen und jedes Produkt hat Vor- und Nachteile.

Mir reicht mein Windows, die Oberfläche ist dank kostenloser Programme total
änderbar, wenn man will...und es gibt auch multiple Desktops.
Die Geschwindigkeit auf meinem Athlon ist ebenfalls okay und ich brauch das
Ding für Webdesign (Fireworks, Dreamweaver und Co).

Netscape klebt am Code, wenn da was nicht stimmt wirds nicht angezeigt,
kleine Fehler werden gnadenlos bestraft. Netscape läuft langsamer und
braucht länger beim Start.

Microsoft stürzt ab und an mal ab und zieht alles mit runter...läuft
schneller und die Seiten sehen besser aus damit UND der Hauptteil der Surfer
nutzt das Ding und daran sollte man denken...man baut die Seiten nicht für
sich sondern für den SURFER...!

UND man kriegt es so hin das die Seite auf beiden gleich aussieht...also wo
liegt das Problem...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive