[php] AW: [php] PHP-Umfang auf gemietetem Websapce

[php] AW: [php] PHP-Umfang auf gemietetem Websapce

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Mon, 4 Dec 2000 11:05:54 +0100 (CET)

On Mon, 4 Dec 2000, Klaus Schmidt wrote:

> jo

[..]
> Schlund & Partner ist weit aus mehr wie schlund.de :
> also !=

    Das hier ist übrigens nicht die Email, auf die ich
    geantwortet habe. Die eigentliche Email enthielt lediglich
    einundeins.de, nicht einsundeins.de.

    Ich bin dazu übergegangen, Reply-To mit procmail
    aus den php-center Emails rauszufiltern. Wer also von mir
    eine Antwort auf Listenemails bekommt, sollte die schwierige
    Aufgabe des Emailens beherrschen (was bedeutet, entweder
    Group Reply zu benutzen, wenn angebracht, oder generell
    Mail-Followup-To).

>    Domainname:  einundeins.de          <vertipper aber auch interessant:-))>
[..]
>    Domainname:  einsundeins.de
[..]

    - Sascha