[php] Vorteile / Nachteile / Vergleich von PHP

[php] Vorteile / Nachteile / Vergleich von PHP

SvenFuchs_(at)_t-online.de SvenFuchs_(at)_t-online.de
Mon, 4 Dec 2000 13:15:30 +0100

Hallo Michael,

nur ganz kurz:

> ich moechte demnaechst einen Vortrag ueber den Einsatz von
Skriptsprachen
> allgemein und php im speziellen in Schulen halten. Dazu brauche ich

Wäre interessant, den irgendwann im Netz lesen zu können ;)

> 1. Welche Vor- und Nachteile haben Skriptsprachen (php) gegenueber den
> guten alten Hochsprachen wie C und Pascal (Delphi).

Weil ich mit Java "großgeworden" bin, würde mir diese Sprache in Deiner
Gegenüberstellung fehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Java
gemacht, was die Einführungen von grundlegenden Konzepten angeht,
speziell natürlich OOP.

Viele Grüße,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive