[php] AW: [php] Windows -> LINUX -> Internet...

[php] AW: [php] Windows -> LINUX -> Internet...

Reinemuth, Jens jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de
Mon, 4 Dec 2000 14:13:43 +0100

du installierst unter linux die bind- und eventuell die bindutils-pakete und
gibst ein:

# nslookup www.deinprovider.de

irgendwo sollte dann der nameserver deines providers erschienen...

<jens>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive