[php] AW: [php] [OT] rechte maustaste sperren

[php] AW: [php] [OT] rechte maustaste sperren

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Mon, 4 Dec 2000 14:16:04 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Michael Paffrath[SMTP:paffrath_(at)_fatmedia.de]

> Danke für den super-tip - dass es dass gibt war mir auch schon bewusst...

> umgehen.
> Es gibt aber noch viele, die zwar mehr als 2 haben, dieses aber trotzdem
> nicht benutzen...

Wenn du:

100 % Offtopic bist
100 % Sachen machen willst, die man einfach umgehn kann und die zu
90 %   die Anwender nerven

dann brauchst du dich echt nicht wundern, wenn du eine URL um die Ohren
gehaun bekommst.

Und wenn deine hoffentlich mehr als 2 Zellen mit den Stielfortsätzen dann
mal
auf selfhtml guggen würden, dann würdest du auch die Features finden, die du
suchst *grumpf*

Aber ich denk so langsam sollte es ma EOT werden ...

Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive