[php] warenkorb 2 = [db+schleifen + txt-dateien]

[php] warenkorb 2 = [db+schleifen + txt-dateien]

Jens Maukisch j.maukisch_(at)_designforweb.de
Mon, 4 Dec 2000 20:10:33 +0100

Hallo !

> und die frage war noch offen: ist es sinnvol einen warenkorb mit
textdateien
> zu realisieren? (als schlecht session alternative ???)

Ich glaube das es nicht sinnvoll ist eninen Warenkorb mit einer
Textdatei zu realisieren weil das ja den Server ein wenig belasten
würde. Bei wenigen Benutzern würde das vielleicht noch gehen,
aber wenn nen paar mehr Leute in in deinem OS schoppen
könnte das die Serverperformance vielleicht nen bisschen beeinflussen.
Wir hatten da auch im Sommer schon mal eine Diskussion drüber,
da ging es zwar um DB vs. Array aber der Array hatte gewonnen,
dann wir das bei der TXT-File wohl ähnlich sein.

mfg
jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive