[php] warenkorb 2 = [db+schleifen + txt-dateien]

[php] warenkorb 2 = [db+schleifen + txt-dateien]

head head_(at)_doobie.de
Mon, 04 Dec 2000 16:21:32 +0100

while(list ($eins, $menge) = each($anz))
  {

  if($menge != 0)
  {

  list($anders) = each($produkt); $pro_nr = $anders;

  $res = mysql_db_query($db_name, "select * from shop where pro_nr =
'$pro_nr'");

 }
}

das problem mit dem array ist gelöst, danke nochmal...
jetzt müsste ich nur (rein performance technisch) die datenbank aus der
schleife rausholen...

irgendwelche ideen? ich hatte hier schon mal nen ansatz gesehen, aber nicht
durchschaut...

und die frage war noch offen: ist es sinnvol einen warenkorb mit textdateien
zu realisieren? (als schlecht session alternative ???)

Boris Pitule

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive