[php] Und ich dachte...

Mon, 4 Dec 2000 23:41:50 +0100

On Mon, Dec 04, 2000 at 11:28:49PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

> Ich weiss nicht, ist Euch schon aufgefallen, dass auf OT und
> Streitthemen wie HTML-Mails, Bücher und JavaSkript usw. ein vielfaches
> an Antworten kommt, im Vergleich zu echten php Fragen und Feedback
> darauf.
>
> Schaut spaßhalber mal die letzten 500 Mails durch, falls Ihr sie
> nicht auch gelöscht habt.
>
> Das nur mal so als Anregung, es kamen in den letzten Tagen ein paar
> php Fragen auf die anscheinend keiner eine Antwort wusste oder
> antworten wollte. Eigentlich ists schade, dass wir unsere Energie
> in andere Diskussionen stecken.

> [...]

Den Schwaben unter den Listenteilnehmern ist das auch schon aufgefallen.
Zum Beispiel habe ich auf eine Antwort von Christiane geantwortet, da hab
ich noch keinen Reply gesehen. Ich meine damit, wenn die Christiane schon
ins Bett gegangen ist das ja OK. Ich warte halt immer noch auf eine
automatische Antwort von der Liste, ...

-Egon

... ich könnte ja weiterschreiben, aber das ich mal Heute sein.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive