[php] Neues von PHPDoc?

Tim Strehle tim_(at)_digicol.de
Tue, 05 Dec 2000 14:00:45 +0100

Hallo,

weiß jemand was Neues von Ulf Wendels PHPDoc (http://www.phpdoc.de/) ?

Seit kurz nach dem PHP-Kongress gibt's die 1.0beta, seitdem scheint sich
da nichts mehr getan zu haben.

Wir benutzen es schon sehr begeistert, aber ein paar Kleinigkeiten sind
ja noch offen - z.B. glaubt PHPDoc den Parametertyp "mixed" nicht, wenn
es einen default für diesen Parameter gibt.

Übrigens habe ich einen "Custom renderer" als standalone-PHP-Skript
geschrieben, der das PHPDoc-XML in PHP-Manual-ähnliches HTML verwandelt,
weil ich die Ausgabe von PHPDoc (alle Funktionen auf einer Seite statt
eine Seite pro Funktion) nicht mochte. Falls jemand interessiert ist,
stelle ich das gerne zur Verfügung.

Gruß,
Tim

Tim Strehle
DC4 Development Team

Digital Collections              Phone: +49 40 235 35 0
Hammerbrookstr. 93               Fax: +49 40 235 35 180
20097 Hamburg / Germany          http://www.digicol.com